Springe direkt zu: Büromöbelwelt Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion


Kostenlose persönliche Beratung (D, Festnetz) 0800 459 65 79
Mo. - Fr. 9 - 18.30 Uhr                         Ausland: 0049 351 459 65 79                        

Warenkorb

Warenkorb
0 Artikel im Warenkorb

Konferenzstuhl IN ACCESS

Dieses Produkt direkt bestellen oder anfragen 6924 Konferenzstuhl IN ACCESS
bejot_Sitzmoebel_In-Access_Konferenzstuhl_Titel bejott_Sitzmoebel_In-Acces_Konferenzstuhl_Beispiel11 bejott_Sitzmoebel_In-Acces_Konferenzstuhl_Beispiel3 bejott_Sitzmoebel_In-Acces_Konferenzstuhl_rot bejott_Sitzmoebel_In-Acces_Konferenzstuhl_schwarz

Der IN ACCESS Konferenzstuhl ist schon ein echter Hingucker - und sitzt sich auch so bequem, wie er aussieht.

Die Ausstattungsmerkmale:

  • Vierfußgestell verchromt
  • gepolsterte Sitzschale komplett mit Leder überzogen

Weitere Angebote von IN ACCESS, passend zu diesem Konferenzstuhl finden sie ganz unten auf dieser Seite.

mehr Informationen

IN ACCESS In 210

  • Bezug: Leder "black" 
  • Viefußgestell in Chrom mit PVC-Gleitern
  • Sitzhöhe: 46 cm
Lieferzeit: Ca. 15-20 Werktage
Best.Nr.:IN 220 s
481,95 €409,66 €
inkl. 19 % MwSt. versandkostenfrei

Stichworte

Bejot, ein polnischer Hersteller, produziert designorientierte Drehstühle, Besucherstühle und Empfangsmöbel - preiswert und in 1a Qualität.Wir freuen uns, Ihnen alle Produkte, Ersatzteile und Dienstleistungen unseres Partners Bejot liefern zu können, weltweit. Die Lieferzeit beträgt für alle Bejot P...

dazu passende weitere Produktempfehlungen: 

Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns hier formlos
Ihre Frage/-n, wir antworten
Ihnen schnellstens!
Für den Newsletter anmelden

Vielen Dank! Der Artikel wird jetzt in den Warenkorb (rechts oben) gelegt.
Möchten Sie jetzt zum Warenkorb gehen?

Sie haben den Artikel Ihrer Anfrageliste (oben rechts) hinzugefügt. Möchten Sie  jetzt zu Ihrer Anfrageliste gehen?

Sie haben den Artikel Ihrem Merkzettel (oben rechts) hinzugefügt. Möchten Sie jetzt zu Ihrem Merkzettel gehen?

Ja Nein
Ja Nein
Ja Nein
Rufen Sie uns kostenfrei an (D)
Mo.-Fr.:                              9:00 Uhr - 18:30 Uhr
innerhalb Deutschlands:           0800 459 65 79
aus dem Ausland:          +49 (0)351 459 65 79
Schicken Sie uns ein Fax +49 (0)351 459 65 19
News
Weitere Vorteile
  • Auswahl aus 50 Marken mit allen Programmen
  • 5 Jahre Qualitätsgarantie
  • Versandkosten inklusive (D)
  • 4% Skonto bei Vorauskasse, auch Kauf auf Rechnung
  • Nachliefergarantie auf alle Modelle und Ersatzteile
Kunden

Auszug unserer Referenzen:
ALDI, Deutsche Bundesbank, Peek & Cloppenburg, LIDL, Fielmann, Riz Carlton, LIDL, SIEMENS, KENWOOD, SONY, Haribo, SIXT, Germanwings, Marriot Hotel, HILTI, Raiffeisenbank München, Friedrich Ebert Stiftung, Landestalsperrenverwaltung Sachsen, Kulturrathaus Dresden, Landtag Brandenburg, Team Internet, Universität Wien etc. pp.

Kontakt + Ausstellung   

Wir sind telefonisch und persönlich für Sie da:
Von Mo.-Fr. 9-18.30 Uhr

Da uns hier in Dresden mehrere Schauräume zur Verfügung stehen, bitten wir Sie vor einem Besuch bei uns um eine kurze telefonische Terminvereinbarung:

Loth Büroeinrichtungen
Loschwitzer Straße 41
01309 Dresden
Deutschland

Tel (D): 0351/4596579
Tel. Ausland: +49/351/4596579

E: kontakt@bueromoebelwelt.de

Diese Seite teilen
Folgen Sie Büromöbelwelt auch bei
Für den Newsletter anmelden
  • Spezielle Sonderangebote + Informationen
  • Erscheint 1 x pro Quartal
  • Jederzeit wieder kündbar
  • Daten bleiben vertraulich!
   
Sicher einkaufen und bezahlen

Wir liefern Ihnen neue, ergonomische und günstige Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroausstattung in Sachsen nach Dresden, Chemnitz, Leipzig..., in Deutschland  nach Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln,... und ebenso einfach und sicher nach Österreich, die Schweiz und in jedes Land Ihrer Wahl. 

Copyright © 2008-2014 Loth Büroeinrichtungen. Alle Rechte vorbehalten. Kein Bestandteil dieser Webseite darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung kopiert oder in irgendeiner Form weiterverwendet werden.