Springe direkt zu: Büromöbelwelt Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion


Kostenlose persönliche Beratung (D, Festnetz) 0800 459 65 79
Mo. - Fr. 9 - 18.00 Uhr                         Ausland: 0049 351 459 65 79

Warenkorb

Warenkorb
0 Artikel im Warenkorb

Prospektschrank, Zeitschriftenschrank + Prospektregal Made in Germany

Hier stimmen Preis und Qualität. Weitere Schranklösungen, auch in anderen Oberflächen, auf Anfrage.



Weitere Informationen über Prospektregale und Prospektschränke:

Sie möchten Ihren Kunden Prospekte oder Flyer anbieten, damit sich diese später in Ruhe mit den Inhalten beschäftigen?
Ihre Prospekte sind das Aushängeschild Ihrer Produkte oder Dienstleistungen und dienen den Kunden zur Mitnahme. Deshalb wird ein Zeitschriftenschrank im öffentlichen Bereich aufgestellt und sollte von entsprechender Qualität sein.

Zur Gestaltung der Front

• Bei einer Front, die komplett offen ist, haben Sie viel Präsentationsfläche und können eine größere Anzahl verschiedener Prospekte/Broschüren zur Mitnahme anbieten. Darin lässt sich, abgesehen von den Ablageflächen, jedoch kein weiterer Nachschub lagern.
• Prospektschränke mit verdeckten Fächern bieten Ihnen Stauraum zur Lagerung der Prospekte und die Schränke können schneller und einfacher nachgefüllt werden. Weitere verdeckten Ablageflächen befinden sich in der Regel im unteren Teil des Prospektregals.

Art der Fächer

Ein weiteres Entscheidungskriterium beim Kauf von einem neuen Zeitschriftenschrank sind die Fächer. Sie unterscheiden sich in Anzahl und Größe voneinander.

• Um die richtige Größe zu finden, messen Sie einfach Ihre Prospekte und Flyer aus und richten sich dann nach diesen Maßen. Erhältlich sind in unserem Sortiment Regale für Prospekte in verschiedenen Größen.
• Auch die Anzahl der vorhandenen Fächer ist entscheidend für die Auswahl eines Prospektschranks. Je mehr unterschiedliche Prospekte Sie ausstellen möchten, desto mehr Fächer benötigen Sie selbstverständlich.

Schränke für Prospekte und Zeitschriftenschränke erhalten Sie in unserem Onlineshop mit einer Qualitätsgarantie über fünf Jahre und bei einem Versand innerhalb Deutschlands sind die Versandkosten bereits im Kaufpreis enthalten. Teilen Sie uns gerne mit, wenn Sie ein konkretes Modell in unserem Sortiment vermissen.

Nach oben

Hier für Ihren Newsletter kostenlos anmelden 
Rufen Sie uns kostenfrei an (D)
Mo.-Fr.: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
innerhalb Deutschlands: 0800 - 459 65 79
aus dem Ausland: +49 (0)351 459 65 79
Schreiben sie uns eine E-Mail: kontakt@bueromoebelwelt.de
Schicken sie uns ein Fax: +49 (0)351 459 65 19
Ausstellungen

Da uns hier in Dresden mehrere Schauräume zur Verfügung stehen und wir uns gerne Zeit für Sie nehmen möchten, bitten wir Sie vor einem Besuch bei uns um eine kurze telefonische Terminvereinbarung.

Ausstellungsmöbel Verkauf

Auszug unserer Referenzen

ALDI, NATO, Deutsche Bundesbank, Peek & Cloppenburg, LIDL, Fielmann, Riz Carlton, SIEMENS, KENWOOD, SONY, Haribo, SIXT, Germanwings, Marriot Hotel, HILTI,  Raiffeisenbank München, Friedrich-Ebert- Stiftung, Landestalsperrenverwaltung Sachsen, Kulturrathaus Dresden, Landtag Brandenburg, Versorgungsbetriebe Helgoland, Universität Wien, Helios Kliniken, .... weitere.

Hier für Ihren Newsletter kostenlos anmelden
  • Exklusive Sonderangebote + Tipps aus der Praxis
  • Erscheint maximal 1 x pro Monat
  • Jederzeit wieder kündbar
  • Daten bleiben vertraulich!
   
Diese Seite teilen
Folgen Sie Büromöbelwelt auch bei

Wir liefern Ihnen neue, ergonomische und günstige Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroausstattung in Sachsen nach Dresden, Chemnitz, Leipzig..., in Deutschland  nach Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln,... und ebenso einfach und sicher nach Österreich, die Schweiz und in jedes Land Ihrer Wahl (außerhalb Deutschlands nur auf Anfrage).

Copyright © 2008-2016 Loth Objekteinrichtungen UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten. Kein Bestandteil dieser Webseite darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung kopiert oder in irgendeiner Form weiterverwendet werden.