Springe direkt zu: Büromöbelwelt Navigation | Inhaltsbereich | Suchfunktion


Kostenlose persönliche Beratung (D, Festnetz) 0800 459 65 79
Mo. - Fr. 9 - 18.00 Uhr                         Ausland: 0049 351 459 65 79

Warenkorb

Warenkorb
0 Artikel im Warenkorb

Rollcontainer, Schreibtischcontainer, Standcontainer, auch mit Hängeregistratur...

Hier finden Sie alle Containertypen einzeln, die auch in unseren Büromöbelprogrammen enthalten sind. Sie können also mit einer Vielzahl an Schreibtischen und Schränken ergänzt werden. Weitere Modelle auf Anfrage.



Weitere Informationen über Rollcontainer und Schreibtisch Container:

Rollcontainer sind eine praktische Möglichkeit, um Bürobedarf zu lagern und Ablage zu ordnen, die am Arbeitsplatz gebraucht werden. Wir haben für Sie einige Informationen zusammengefasst, die Sie beim Kauf von einem Rollcontainer für Ihr Büro beachten sollten.

Farbliche Auswahl

Achten Sie bei der Wahl der richtigen Farbe auf Ihre übrige Büroeinrichtung und stimmen Sie alle Möbel farblich aufeinander ab, um ein stimmiges Gesamtbild zu erzeugen. Bei uns erhalten Sie Standcontainer in diversen Farben und Materialien, wie die Rollcontainer Metall.
In der Regel wird für schwarze Rollcontainer Metall als Material gewählt. Sie sorgen aufgrund der dunklen Farbgebung für eine sehr moderne Optik in Ihren Büroräumen. Die dunkle Farbe macht Verunreinigungen nicht so schnell sichtbar, Staub ist darauf jedoch deutlich schneller zu sehen, als auf einem hellen Farbton.
Grau ist dezent, schlicht und kann mit allen anderen Einrichtungsfarben in einem Büro kombiniert werden.
Machen Sie mit einem weißen Rollcontainer Büro oder Lagerraum zur optisch ansprechenden Präsentationsfläche. Die Farbe Weiss ist schlicht und eignen sich daher für alle Büroeinrichtungsstile, kann aber auch mit sehr kräftigen Farben kombiniert zum Hingucker werden.
Wenn Sie eine warme Atmosphäre im Büro bevorzugen, dann sind Möbelstücke in Holzoptik, wie zum Beispiel Buche, die beste Wahl. Statt massivem Echtholz erhalten Sie bei uns die deutlich leichtere Variante aus Stahl mit Dekor in Holzoptik zum leichten Rollen.

Bauweise und optionale Ausstattung

Auch die Bauweise ist bei der Wahl des richtigen Möbelstücks wichtig. In unserem Sortiment finden Sie Rollcontainer in diversen Bauweisen und mit einigen optionalen Ausstattungsmerkmalen.
Standcontainer mit Schubladen eignen sich, um darin Büromaterialien, Ordner oder private Gegenstände zu verstauen. Sie können entscheiden, wie viele Schubladen vorhanden sein und wie groß diese sein sollen.
Außerdem führen wir Büro Rollcontainer für technische Geräte. Sie sind dann praktisch, wenn Sie beispielsweise einen Drucker mobil nutzen oder für Ihren Besprechungsraum nur zeitweise eine technische Ausstattung benötigen und diese bei Nichtgebrauch an einen anderen Standort verschieben möchten.
Abschließbar sollte ein Bürocontainer mit Rollen dann sein, wenn Sie darin sensible Unterlagen oder private Gegenstände aufbewahren möchten. Ein einfaches Schloss bietet ausreichend Sicherheit und ist in der Regel entweder an einer Schublade angebracht oder schließt den kompletten Container ab.
Verwenden Sie in Ihrem Büro regelmäßig Akten? Entscheiden Sie sich in diesem Fall am besten für ein Modell mit Hängeregistratur, damit Sie die Akten darin sicher aufbewahren können. Gut sortiert wird das Verrutschen der Akten verhindert und ein schneller und gezielter Zugriff ist ebenfalls möglich.

Rollcontainer in den Farben Weiss, Schwarz, Grau und Buche finden Sie in unserem Sortiment in verschiedenen Bauweisen und mit optionalen Ausstattungsmerkmalen, wie zum Beispiel abschließbare Modelle.
Falls Ihnen ein bestimmtes Modell in unserer Auswahl fehlt, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Auf jeden Büro Rollcontainer gewähren wir Ihnen eine Qualitätsgarantie über fünf Jahre und die Versandkosten sind bereits im Kaufpreis enthalten.

Nach oben

Hier für Ihren Newsletter kostenlos anmelden 
Rufen Sie uns kostenfrei an (D)
Mo.-Fr.: 9:00 Uhr - 18:00 Uhr
innerhalb Deutschlands: 0800 - 459 65 79
aus dem Ausland: +49 (0)351 459 65 79
Schreiben sie uns eine E-Mail: kontakt@bueromoebelwelt.de
Schicken sie uns ein Fax: +49 (0)351 459 65 19
Ausstellungen

Da uns hier in Dresden mehrere Schauräume zur Verfügung stehen und wir uns gerne Zeit für Sie nehmen möchten, bitten wir Sie vor einem Besuch bei uns um eine kurze telefonische Terminvereinbarung.

Ausstellungsmöbel Verkauf

Auszug unserer Referenzen

ALDI, NATO, Deutsche Bundesbank, Peek & Cloppenburg, LIDL, Fielmann, Riz Carlton, SIEMENS, KENWOOD, SONY, Haribo, SIXT, Germanwings, Marriot Hotel, HILTI,  Raiffeisenbank München, Friedrich-Ebert- Stiftung, Landestalsperrenverwaltung Sachsen, Kulturrathaus Dresden, Landtag Brandenburg, Versorgungsbetriebe Helgoland, Universität Wien, Helios Kliniken, .... weitere.

Hier für Ihren Newsletter kostenlos anmelden
  • Exklusive Sonderangebote + Tipps aus der Praxis
  • Erscheint maximal 1 x pro Monat
  • Jederzeit wieder kündbar
  • Daten bleiben vertraulich!
   
Diese Seite teilen
Folgen Sie Büromöbelwelt auch bei

Wir liefern Ihnen neue, ergonomische und günstige Büromöbel, Büroeinrichtung und Büroausstattung in Sachsen nach Dresden, Chemnitz, Leipzig..., in Deutschland  nach Berlin, Hamburg, München, Stuttgart, Köln,... und ebenso einfach und sicher nach Österreich, die Schweiz und in jedes Land Ihrer Wahl (außerhalb Deutschlands nur auf Anfrage).

Copyright © 2008-2016 Loth Objekteinrichtungen UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten. Kein Bestandteil dieser Webseite darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung kopiert oder in irgendeiner Form weiterverwendet werden.